Freundlicher und Solventer Mieter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Julian, 26 Jahre, und arbeite ab 01.10 bei einer großen Unternehmensberatung in Stuttgart und suche jetzt noch die passende Wohnung. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, reise viel oder unternehme etwas mit Freunden oder Kollegen.
Ich bin sehr anpassungsfähig. Das heißt, dass ich unternehme sehr gerne etwas mit meinen WG-Kollegen und rede über Gott und die Welt, gerne auch bei einem Bier oder Glas Wein. Aber ich habe auch kein Problem damit mich selbst zu beschäftigen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt mich gerne an.

VG

Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden