Sie suchen eine unkomplizierte, saubere Mieterin die pünktlich ihre Miete zahlt und Sie nicht wegen jeder Kleinigkeit belästigt? Hier bin ich.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung oder gerne auch 2er WG im Raum Leinfelden-Echterdingen, idealerweise in Echterdingen mit Lauf-nähe zur S-Bahn. Als Controllerin in einem festen Angestelltenverhältnis bin ich in einem mittelständischen Unternehmen der Region aktiv. Ich bin 26 Jahre, Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Eine Einbauküche sollte vorhanden sein, idealerweise teilweise möbliert, mit Parkplatz und Balkon/Terrasse.

Als Mitbewohner bin ich offen für gemeinsame Unternehmungen, sowohl Outdooraktivitäten als auch auf ein Bier nach der Arbeit oder gemeinsames Kochen. Mehrjährige Erfahrung im WG-Leben bringe ich mit und lege Wert auf Sauberkeit. Haushaltgeräte teile ich gerne, sorgfältige Nutzung vorausgesetzt. Ich habe normale Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Sollten Haustieren vorhanden sein, ist das okay, Nichtraucher sind bevorzugt.
Generell bin ich aktiv und aufgeschlossen aber eher eine ruhige Person, spreche Deutsch und Englisch. Unternehmungsfreudig wie ich bin, gehe ich gerne Wandern, ins Kino (Action und Komödien), zum Bowling oder Joggen. Ich reise gerne, habe in Kanada Studiert und war ein paar Monate in Australien unterwegs.

Ich freue mich über einen Besichtigungstermin oder auch ein erstes telefonisches Kennenlernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden