Angestellte im öffentlichen Dienst sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

schön, dass Sie meine Anzeige aufgerufen haben!

Ich suche:
*1-Zimmer Wohnung in der Region mit
*Bad
*Küche oder Küchenzeile
*Möglichkeit zur Internetnutzung
*Parkmöglichkeit
*Waschmaschine oder Waschmaschinenanschluss
*Warmmiete max 450 Euro

Nun zu mir: Ich heiße Carolin Nebe, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Sigmaringen. Ich bin ausgebildete Erzieherin, absolviere aber aktuell eine zweijährige Umschulung zur Verwaltungsfachangestellten - Fachrichtung Kommunalwesen in Stuttgart. Diese wird von der Agentur für Arbeit gefördert, wodurch auch mein Einkommen über die Zeit sicher gewährleistet ist. Eine Bürgschaft meiner Eltern (beide in Festanstellung) ist kein Problem. Ab Anfang 2020 stehe ich in einem festen Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst.

Zur Zeit lebe ich in Möhringen, würde mich aber gerne räumlich vergrößern (ich wohne aktuell auf 10qm). Auch nach meiner Umschulung bleibe ich in Stuttgart.

In meiner Freizeit bin ich gern draußen in der Natur, reise und campe, lebe mich kreativ aus zB Interior Design, ich koche und backe oder gehe mit Freundinnen essen.

Ich würde mich als ruhigen, ausgeglichenen Charakter beschreiben. Mir ist es sehr wichtig liebevoll und empathisch mit meinen Mitmenschen umzugehen, höflich, respektvoll, verlässlich und tolerant zu sein.

Noch kurz zu meinen Erfahrungen was Wohnungen betrifft: Ich wohne alleine in Wohnungen bzw in WGs oder Wohnheimen seit ich 19 Jahre alt bin. Das hat bisher immer prima geklappt, auch was Vermieter, Mitbewohner oder Nachbarn anging. Mir ist es wichtig meine Wohnung in einem gepflegten Zustand zu halten, damit ich mich zu Hause sofort wohl fühlen kann:) Ach ja, was vielleicht auch noch überzeugt: Als Au Pair habe ich mich in Irland auch schon um einen fremden Haushalt (u zwei Kinder) gekümmert. Referenzen können gern eingesehen werden. In meiner Wohnung verhalte ich mich generell eher ruhig. Ab und zu würde ich natürlich mal jmd einladen, aber sicher keine Partys veranstalten.

Falls noch Fragen offen sind, können diese gerne gestellt werden. Über Nachrichten und Einladungen zu Besichtigungen würde ich mich unglaublich freuen! Zeitlich bin ich hierfür sehr flexibel.

Mit freundlichen Grüßen

C. Nebe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden