Nachmieter für helle 1-Raum-Wohnung gesucht

Anzeigennummer: 4342523

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


Nicht vorhanden


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung hat zu zwei Seiten Fenster (ungefähr Osten und Westen) und ist daher recht hell.
Vor ein paar Jahren wurde eine Wärme-Isolierung am Haus angebracht und 2013 ein neuer Brenner installiert.
Es gibt eine separate Küche (o. Ausstattung).
Die Parkmöglichkeit würde ich als mittelmäßig-unproblematisch einstufen.
Eine Telefondose ist natürlich vorhanden, zur Zeit aber keine Anmeldung bei der Telekom. Entsprechend muss ein DSL-Anschluss erst angemeldet werden.
Die Wohnung ist NICHT möbliert. Die Wände haben keine Tapete (müssen also nicht tapeziert werden, können aber).
Ansehen ist möglich, zunächst hier:
http://lionstrasse.de/wohnung-5.php - aber gern auch vor Ort, nach Vereinbarung!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!