Schöne, günstige 1-Raum-Wohnung in Connewitz

Anzeigennummer: 3399996

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist schön hell und gemütlich und bietet viel Platz. Im Wohn-Schlaf-Zimmer steht ein 140er Bett, 2 Schränke, ein großer Schreibtisch, ein Regal, ein kleiner Tisch und 2 Sessel. Durch die 2 großen Fenster habt ihr hier fast den ganzen Tag über Sonnenschein (wenn die SOnne scheint..)
Die Küche ist mit Herd, Kühlschrank und SPüle ausgestattet. Geschirr ist ausreichend vorhanden. Außerdem gibt es noch einen großen Tisch, der sich auch mal für einen Gast mehr eignet ;) Kreativ austoben kann man sich zusätzlich an der großen Wandkreidetafel.
Von der Küche kommt man auch direkt auf den großzügig geschnittenen Balkon mit Blick auf den grünen Innenhof.
Das Bad ist ebenfalls recht groß. Neben Duschwanne, Waschmaschine, Toilette und Waschbecken bietet es immer noch genug Platz zum Wäschetrocknen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!