Schöne Einraum-Wohnung nahe HTWK

Anzeigennummer: 5893735

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Parkett, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

WICHTIG: Ich möchte so viel wie möglich an meine/n Nachmieter/in weitergeben gegen ein wenig Ablöse. Also bitte nur melden, wenn Du auch Sachen übernehmen würdest. :)

Hallo Nachmieter/in..

Da ich Leipzig nun endgültig verlasse, hast du die Möglichkeit im wunderschönen Connewitz mein helles, gemütliches und heißgeliebtes Zuhause zu übernehmen. Frei wird die Wohnung ab Ende März, Du könntest also direkt am 1. April einziehen. Das Einzugsdatum ließe sich aber auch um ein, zwei Wochen nach hinten verschieben ;)

Die Wohnung ist nach Osten ausgerichtet verfügt über einen großen Flur, eine abgetrennte Küche mit EBK, Fenster und ausreichend Platz, ein Bad mit Wanne und Fenster, sodass genug Licht vorhanden ist und zuletzt über einen ausreichend großen Wohn-/Schlafraum (ca. 16-17 qm), in dem ein 1,40er Hochbett für gute Nachtruhe und viel zusätzlichen Stauraum sorgt. Ein cooles Special ist übrigens der Lastenaufzug im Hausflur, worin Du easy Deine Einkäufe nach oben transportieren kannst.
Zur Wohnung gehört außerdem noch ein Kellerabteil in einem recht trockenen Keller. Bei mir sind nie Umzugskartons geschimmelt.

An Möbeln würde ich gern Einiges in der Wohnung lassen. Da würde ich mich dann gern mit Dir absprechen. Generell möchte ich folgende Dinge gegen eine Ablöse weitergeben:
geräumiger Flurschrank (IKEA Aspelund), Schuhschrank, Küchentisch (IKEA Melltorp), Hochbett (IKEA Stora), großes Regal, Badezimmereinrichtung (IKEA Fullen Serie: schmaler Stehschrank, Spiegelschrank, Waschbeckenunterschrank). Je mehr Du nimmst, desto weniger musst Du dir anschaffen, hier hochschleppen und letztendlich auch aufbauen ;) Und.. der erste Stauraum und Schlafplatz wäre schon beim Einzug direkt da!

Ähnliche Anzeigen

Nur tauschen gegen Berlin
01.07.2024

26 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!