Nachmieter für helle Einzimmerwohnung gesucht

Anzeigennummer: 7959569

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Eigenes Bad, Badewanne


Teppich, Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich in eine andere Stadt ziehe gebe ich meine gemütliche Einzimmerwohnung in Connewitz auf und suche daher eine passende Nachmieterin oder passenden Nachmieter. Die Wohnung wäre aber ab sofort zu haben!
Die Wohnung verfügt über ein großes Zimmer und eine separaten Küche.
Es gibt einen Spülmaschinenanschluss und einen Waschmaschinenanschluss im Bad.
Außerdem gehört zu der Wohnung ein eigenes Kellerabteil.
Bei der angegeben Miete und Kaution handelt es sich um die aktuelle Miete und Kaution, ob sich die nochmal ändert kann ich im Moment noch nicht sagen.

Da ich momentan nicht in Leipzig bin, müsste ein Besichtigungstermin 1 bis 2 Tage im voraus ausgemacht werden.
Eventuelle Fragen beantworte ich natürlich vorher schon gerne.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!