Schöne 1-Zimmer-Wohnung sucht Nachmieter

Anzeigennummer: 3835798

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Nicht vorhanden


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Suche Nachmieter für eine schöne 40 m² große 1-Zimmerwohnung in Nähe Gohlis-Arkaden (sanierter Altbau). Küche und Bad sind gefliest und mit Fenstern ausgestattet. Die Küche ist sehr geräumig und das Bad mit Wanne. Das Wohn- / Schlafzimmer und der Flur haben als Bodenbelag Laminat. Die Kaltmiete beträgt 200 Euro, die Warmmiete 280 Euro und die Kaution wie üblich zwei Monatsmieten Kaltmiete, in Summe 400 Euro. Die Wohnung wäre ab sofort zu haben oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, da ich selbst noch nach einer Wohnung in meiner alten Heimat suche. Über eine Kontaktaufnahme von Euch bzw. Nachfrage zur Wohnungsbeschichtung freue ich mich ebenso wie Euch kennenzulernen.

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer Dachgeschoss
16.05.2024

20 m² | 276 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!