Wohnen unter dem Himmel von Lindenau - für kurzentschlossene Liebhaber auf Wunsch mit inkl. Einbauten

Anzeigennummer: 8086300

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


Nicht vorhanden


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Ich suche einen Nachmieter, weil ich vor Ablauf des Mietvertrages (30.09.) umziehen möchte.
Die Hausverwaltung hat gewechselt. Kaution lag mal bei 330€. Der Mietpreis ist ungenau, weil er sich bei der Übernahme um einen unbekannten Wert (genannt wurden 20-30€) erhöhen wird, daher kommen die sonstigen Kosten.

Die Wohnung ist nah am Himmel, der Wind weht luftig hindurch, der Regen prasselt auf die Dachfenster, die Sonne erhellt die Räume den ganzen Tag lang. Flächen unter 2 m Deckenhöhe (Dachschrägen) werden nur halb berechnet, daher ist die Fläche größer als ca. 24 m², Küche und Bad wohl jeweils etwas mehr als ca. 5m². Geschätzter Weise wurde das Haus in den 90ern saniert. Der Zustand des Laminatbodens ist passabel, Dachbalken sind wie alles in Rigips gekleidet, mit Rauhfaser tapeziert, der Boden in der ursprünglichen Küche ist stark gebraucht, das Bad ist nicht mehr neu, aber in einem brauchbaren Zustand.

Wer schnell ist, hat noch die Möglichkeit, Einbauten nach Wunsch zu übernehmen, teilweise gegen Ablöse, weil ich das Material in der neuen Wohnung verwenden kann. Ich bin da recht versiert - sie grundsolide und belastbar.
Das Podest kommt als letztes dran. Es ermöglicht einen Arbeitsplatz mit Weitblick oder dient als Grundlage für ein Bett. Darunter gibt es haufenweise Stauraum - der Keller als Lagerort nicht geeignet.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!