Über den Dächern von Leipzig

Anzeigennummer: 3370118

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


4. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Zentralheizung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich dem nächst mit freunden eine Wg gründen werde, muss ich leider meine schöne 1-Zimmer-Abgeben. Die Wohung ist im Dachgeschoss und hat ein größes Küchen- und Wohnzimmer und ein Wohn-und Schlafzimmer. Zusätzlich gibts noch 2 kleine Abstellräume. Sie hat einen Laminatfußboden und man kann den ganzen Tag Sonne genie0en. Sonnenaufgang im einen Zimmer und Sonnenuntergang im anderen Zimmer. Das beste an der Wohung ist aber eigentlich die eigene Dachluke.....der einzige Hauszugang auf das Flachdach, vom dem man über ganz Leipzig schauen kann.
Falls du Interessa hast dann schau dir die Wohung einfach mal an. Am besten in der Woche von 16.-20. Juli (Danach bin ich Urlaub)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!