Ein Zimmer Whg Plagwitz

Anzeigennummer: 4717374

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Hallo,
Die Wohnung ist sehr hell und ruhig, da sie im Hinterhof liegt. Sie liegt sehr nah zur Karl Heine Strasse im Westen Leipzigs. Spät-Verkauf, Supermarkt, Tram jeweils 5 min zu Fuss im Umkreis. 
Ich vermiete die Wohnung möbliert. Waschmaschine ist im Keller. Die Wohnung ist ab August 2022 bis Ende Juli 2023 frei. Ich bin auf einem Auslandsaufenthalt, der 12 Monate dauert. Am besten wir reden drüber, was du genau brauchst, natürlich bin ich interessiert daran, möglichst den kompletten Zeitraum zu vermieten, bin aber natürlich innerhalb der Daten flexibel. Ich möchte eine Besichtigung am 9.7. machen ( am liebsten vor 16 Uhr), schreibt mir am besten Eure Vorstellungen und Möglichkeit zu ner Besichtigung zu kommen mit Telefonnummer, dann schreib oder rufe ich zurück.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!