kleine Wohnung mit Blick ins Grüne

Anzeigennummer: 4307052

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Satellit


Teppich, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo Du!!!
Ich kann Dir ab sofort eine hübsche komplette möblierte 1-Zimmer-Wohnung mit eigenem Bad mit Fenster (Wanne, Dusche, Toilette, Waschbecken, Waschmaschine) sowie Kochecke  im Zimmer in unserem 2-FH für 340 €/Mo. allincl. anbieten. Wenn möglich für einen längeren Zeitraum. 
In unserem NICHTRAUCHERHAUS sind alle sehr nett, sauber, ruhig, ordentlich und unkompliziert und Du findest hier alles was Du zum lernen und auch zum relaxen brauchst. Im Sommer kannst du Wiese im Garten nutzen oder bei schlechten Tagen auch unseren hauseigenen kleinen  Fitnessraum. 
Die 1-Zimmer –Whg., wir nennen sie „Südblick“, kannst Du Dir schon mal unter  www.haus-schreiber.de  anschauen. Das Zimmer wurde im letzten Jahr komplett renoviert mit neuem Teppich und mit modernen Möbeln von IKEA ausgestattet.  Die Möbel sind in den Farben schwarz, weiß und rot. Auch die Gardinen sind im roten Farbton. Hier auf unserer Homepage findest Du auch alle anderen Zimmer in unserem Haus und alles weitere was Dich interessiert. Die Mietpreise sind incl. NK sowie DSL-Internet über WLAN.
Das Zimmer besitzt ein Telefonanschluss mit Flatrate ins deutsche Festnetz. 
Das Zimmer mit Kochecke ist ca. 22m² und das Bad ca. 6m² groß und es hat ein Fenster. 
Wenn Du nicht alleine sein willst, kannst Du auch gerne Kontakt mir unseren anderen Mitbewohnern in den WG`s aufnehmen. In der großen Küche der 3-er WG (die auf der gleichen Etage ist) kann man auch zusammen mal `n Glas Wein trinken, o.ä..
Die Straßenbahnhaltestelle der Linie 11 befindet sich direkt am Hinterausgang unseres Grundstücks. Die Linie 11 hält fast direkt vor der HTWK. Du bist ohne Stress und ganz gemütlich in ca.18 min im Zentrum, am Hauptbahnhof oder an der Uni.
In der anderen Richtung erreicht man per Auto schnell den Flughafen, DHL, das Porsche- u. das BMW - Werk, die neue Messe, sowie die A9 und die A14 und wo immer du hin willst. 
Der  Auenwald, die grüne Lunge von Leipzig, ist ideal zum Radfahren, Joggen,…., und ist in ca. 1km Entfernung von uns gelegen. Ein  gut gepflegtes Fahrrad kann für 10€/ Mo. bei uns ausgeliehen werden. Im Sommer kannst Du die Wiese im Garten nutzen oder auch unseren kleinen hauseigenen Fitnessraum (Laufband, Crosstrainer, Sitzrad, Boxsack, Climpstange) .  Alle Wohnmöglichkeiten kannst Du Dir schon mal unter  www.haus-schreiber.de  anschauen. „Südblick“ wurde im letzten Jahr komplett renoviert mit neuem Teppich und mit modernen Möbeln von IKEA ausgestattet.  Die Möbel sind in den Farben schwarz, weiß und rot. Auch die Gardinen sind im roten Farbton. Hier auf unserer Homepage findest du auch alle anderen Zimmer und alles weitere was dich interessiert. „Südblick“ ist aber momentan belegt. 
Wenn Du Interesse hast würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen.
Gruß Barbara

PS: Ein kleines Haustier, z.B. kleiner Hund, Katze oder Vogel kann auf Anfrage mit einziehen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!