Schöne, helle Wohnung in Stötteritz für ein Jahr

Anzeigennummer: 6943521

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Öl


Altbau


3. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Wohnung ca. 37m² bis Okober 2019 zur Untermiete.

Hey :)
Da ich mein Studium für ein Jahr pausiere und in der Zeit nicht in Leipzig wohnen werde, würde ich meine Wohnung gerne für dieses Jahr zur Verfügung stellen.

Zur Wohnung:
Die Wohnung ist ca. 37m² groß. Sie besteht aus einem kleinen Flur, einem ziemlich großen Bad und einem geräumigen Wohnraum, der sich in Küche und Schlafzimmer aufteilt. Die Wohnung ist schön hell und durch die insgesamt 4 großen Fenster scheint den ganzen Vormittag die Sonne rein :)
Praktisch ist das Kabuff im Treppenhaus für Staubsauger und co. Und auch ein Innenhof mit kleinem Garten ist im Sommer ganz nett und vor allem für das sichere Abstellen von Fahrrädern geeignet.

Zur Ausstattung:
Die Wohnung ist grunsätzlich erstmal möbiliert. Wenn dir aber ein Möbestück gar nicht gefällt, können wir natürlich gerne darüber sprechen, dass ich das vorher noch bei mir zuhause oder im Keller zwischenlagere. Auch Deko ist zur Zeit noch vorhanden, die kann ich aber nach belieben vorher auch komplett entfernen.

Die Ausstattung beinhaltet:
- Eine kleine Küche mit Kühlschrank, kleinem Backofen und zwei Herdplatten (hier würde ich auch all mein vorhandenes Geschirr und meine weiteren Küchengeräte zur Verfügung stellen).
- Ein kleiner Tisch mit vier dazu passenden Stühlen.
- Ein Schreibtisch mit Schreibtischstuhl.
- Ein großer Kleiderschrank
- Ein großer Spiegel und ein Dekoregal.
- Ein großes Bücherregal.
- Ein 90*200 Bett, welches sich jedoch auf das doppelte ausziehen lässt. Darunter befinden sich drei Schubladen zum Ausziehen und daneben ein kleines Nachtschränkchen.
- Ein großer Flurschrank.
- Ein Badezimmer Regal und vier weitere Badschränke.
- Eine Waschmaschine
- Eine Badewanne, die auch als Dusche funktioniert.

Bei weiteren Fragen oder wenn du die Wohnung besichtigen möchtest, ruf mich am besten einfach baldmöglichst an ----/-------) :)


Viele, liebe Grüße,
Laura

Ähnliche Anzeigen

Gotik treffen Leipzig (ab 17 bis 21 Mai 2024)
17.05.2024 - 21.05.2024

30 m² | 300 €

Zimmer in 2er WG in der Straße des 18. Oktober
15.04.2024 - 31.08.2024

15 m² | 310 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!