Schöne Altbauwohung

Anzeigennummer: 2215365

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Da ich zum Winetrsemester aus Deutschland verschwinde suche ich ab dem 1. August oder wenn gewünscht zu einem späterem Zeitpunkt,ich bin relativ flexibel,einen Nachmieter(IN) für meine Wohnung. Die Wohnung hat ein großes Zimmer mit schönem Stuck an der Decke, eine Flügeltür die zur abgetrennten Küche führt, einen kleinen ''Eingangsberreichsflur'' und ein Bad mit Badewanne.Nach Abprache können auch gerne Teile meiner Möbel gegen einen Abschlag, übernommen werden, da sie erst ein Jahr alt sind und ich nicht alle mitnehmen kann. Die Lage ist wirklich perfekt.In weniger als 5 minuten seid ihr am Uni Hauptgebäude,der Albertina und dem Clara Park.Einkaufsmöglichkeiten dirket vor der Tür.Besichtigungen sind eigentlich jederzeit möglich.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!