geräumige Wohnung in tollem Altbau abzugeben

Anzeigennummer: 5719014

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Hallo ....

Zum 1.September suche ich jemanden, der meine Wohnung in einem charmanten Altbau inmitten der Südvorstadt übernehmen möchte.
Meine Jobzusage kam leider zwei Wochen nach Einzug; die Wohnungsaufgabe fällt mir nicht leicht, da es eine wirklich tolle Zwei-Raumwohnung im Leipziger Süden für einen unschlagbaren Preis ist.

Die Wohnung misst 38 qm und besteht aus 2 Zimmern. Typisch für den Altbau ist, dass die Toilette auf dem halben Flur Treppe abwärts, einzeln, gelegen ist - hierbei hat jede Wohnung ihr eigenes WC. Die Dusche befindet sich in der Wohnung.

Die gesamte Wohnung wurde von mir renoviert und weiß gestrichen, der alte Boden rausgerissen und der Sperrmüll entsorgt.

Der Ofen ist in perfektem Zustand und Kohlen im Keller vorhanden. Die Menge an Kohlen dürfte noch für die nächsten 2 - 3 Winter reichen.

Die Wohnung ist renoviert und bezugsfertig:
Für die Kohlen ist eine Abschlagszahlung von 200 Euro nötig.
Zusätzlich noch einmal 50 Euro für den neuen PVC-Belag in der Küche.
Für die Farbe und die Tapete verlange ich kein Geld, das ist okay so.
Insgesamt käme also einmalig noch eine Abschlagszahlung von 250 Euro hinzu.


Am besten ist es, wenn ihr Euch die Wohnung einfach mal anschaut und euch nach dem Besichtigen entscheidet.

Meldet euch bitte bei Interesse :)

Viele Grüße

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!