wunderschöne sanierte 1-Raum Wohnung in Traumlage

Anzeigennummer: 6300381

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich mich räumlich vergrößern möchte, muss ich schweren Herzens meine geliebte 1-Raum Wohnung nach 6 Jahren verlassen. Ich war 2011 erst der zweite Mieter in dem 2009 komplett sanierten Altbau. Auf den Bildern wird denke ich recht gut deutlich, dass während der Sanierung besonders viel Wert darauf gelegt wurde den Charme der Gründerzeit wieder aufleben zu lassen.
Das Haus besitzt einen eigenen Raum für den Müll, einen eigenen Fahrradabstellraum, sowie einen Fahrstuhl.

Die Wohnung ist insgesamt 36m² groß. Das eigentliche Zimmer misst dabei etwa 19m² und ist quadratisch geschnitten. An die Längsseite hinter der Tür hatte ich immer einen 3m langen Schrank stehen, der sehr viel Stauraum bot und in dem Zimmer dann gar nicht weiter auffiel.
Die Küche hat etwa 10m² und wurde letztes Jahr im Sommer komplett neu eingerichtet. Es handelt sich dabei um eine hochwertige Küche von Porta die ich auch gern in der Wohnung lassen möchte. Da der Waschmaschinenanschluss sich ebenfalls in der Küche befindet und die Küche quasi drum herum gebaut ist, würde ich die Waschmaschine auch gleich drin lassen. Sie funktioniert tadellos. Zur Küche gehört ebenfalls ein kleiner Kühlschrank (ganz links auf dem Bild zu sehen). Für diese Utensilien wären etwa 3000€ direkt an mich zu zahlen, da mir die Küche gehört und prinzipiell erst einmal NICHT zur Wohnung gehört.
Das Bad ist klein und praktisch geschnitten und hat leider kein Fenster (wie so oft in Altbauten in Leipzig). Gestört hat dies allerdings nie, da während der Sanierung auch extra eine Lüftung eingebaut wurde.

Weitere Bilder zur Wohnung gibt es auch hier zu sehen. Dazu einfach unter "Arthur-Hoffmann-Straße 51" schauen:
http://rennert-immobilien.de/ueber-uns/referenzen/

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!