Schöne, sonnige Wohnung in Leipziger Südvorstadt zur Nachmiete abzugeben

Anzeigennummer: 7295526

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche einen Nachmieter für meine schöne Wohnung in der Leipziger Südvorstadt.

Die Wohnung ist in sehr gutem Zustand mit schönem, herrschaftlichen Treppenhaus. Neben dem großen Hauptzimmer gibt es ein weiteres kleines Zimmer, welches sich zb. als begehbarer Kleiderschrank eignet. Sie verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, WC und Waschbecken und eine Küche mit Waschbecken, Kochplatte, Kühlschrank, Küchenschränken sowie Arbeitsfläche.
Die Wohnung zeichnet sich vor allem durch ihre sonnige Ausrichtung mit 4 Fenstern nach Südwesten aus.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil und eine Waschküche unten im Haus.

Ich würde gerne meine Waschmaschine und meinen kleinen Küchenofen mit abgeben. Beide sind erst etwas mehr als ein Jahr alt und in sehr gutem Zustand. Die Küche verfügt über keinen eigenen Ofen, daher habe ich einen kleinen Tischofen mit angeschafft, den ich nun nichtmehr benötige. Über einen Abschlagspreis können wir verhandeln.

Ansonsten wird die Wohnung unmöbliert abgegeben.

Zurzeit beziehe ich für die Wohnung Ökostrom für 28 Euro im Monat. Über eine Übernahme des Vertrags kann gesprochen werden, dies ist jedoch optional. Mit abgeben muss ich jedoch meinen Internet- und Telefonanschluss bei Vodafone für 34,99 im Monat. Hierzu gehört ein Kabelrouter mit schnellem Internetzugang. Weitere Informationen zum Vertrag gerne auf Anfrage.

Ich habe sehr gerne in dieser Wohnung gelebt und muss sie nun verlassen, da ich zurück nach Berlin ziehe.
Ich würde mich freuen, sie in liebevolle Hände abzugeben.

Ähnliche Anzeigen

Single Apartment in Student Dormitory
15.04.2024

19 m² | 380 €

Nur tauschen gegen Berlin
01.07.2024

26 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!