große wunderschöne Altbauwohnung an der Karli zur Untermiete

Anzeigennummer: 7341958

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da es mich ab August für drei Monate ins Ausland verschlägt, möchte ich gerne meine Wohnung von August bis einschließlich Oktober untervermieten. Erst im März bin ich eingezogen, doch nun bin ich nicht mehr bereit sie auf Dauer wieder herzugeben:)
Die Wohnung ist ca. 40qm2 groß, hat Parkettboden, super hohe Wände und beeindruckenden Stuck an den Decken. Sie befindet sich in Südvorstadt in einer ruhigen Seitenstraße der belebten Karli direkt am Südplatz. Bei der Wohnung handelt es sich um eine 1-Zimmerwohnung.Du hast hier alles, was du brauchst: ein großes Bad, einen riesigen Kleiderschrank, Spülmaschiene, Abzugshaube, Waschmaschiene etc. Den Tisch kann man ggf. auch noch vergrößern, du kannst also auch problemlos mal mehr Leute einladen. Die Möbel stelle ich dir für den Zeitraum komplett zur Verfügung und ich lasse dir auch gerne meine Küchenutensilien da. Diese Details können wir dann nochmal genau persönlich besprechen. Außerdem verfügt die Wohnung über ein Kellerabteil und einen Fahrradkeller (mein Fahrrad würde ich dir auch zur Verfügung stellen, wenn du gut damit umgehst:). Da ich einen strengen Mietvertrag habe und die Wohnung relativ ,,gehoben" ist, ist es mir wichtig einen verantwortungsbewussten, reinlichen und verlässlichen Untermieter zu finden. Wenn du das bist, ist die Wohnung ideal für dich, um Leipzig im Sommer zu entdecken. Da die Wohnung in Richtung Norden geht und sich in einem großen Altbaugebäude mit hohen und dicken Wänden befindet, kannst du es hier auch bei über 30 Grad sehr gut aushalten und gemütlich machen(das konnte ich die letzten Tage gut feststellen).

Ähnliche Anzeigen

1 Raum Wohnung 07.05.-07.06. WGT
07.05.2024 - 07.06.2024

50 m² | 400 €

Wohnung für WGT in Schleußig
16.05.2024 - 20.05.2024

37 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!