Nachmieter für 1-Zimmer-Wohnung in bester Lage in der Südvorstadt gesucht :)

Anzeigennummer: 6743594

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

++ Der Eigentümer möchte jemanden, der selbst für die Miete aufkommen kann, also ohne Bürgschaft der Eltern wie es bei Studenten üblich ist, am besten also jemanden der berufstätig ist ++

Mich verschlägt es leider weg aus dem schönen Leipzig, deshalb suche ich ab 01. April einen Nachmieter für meine Wohnung :)
Ich bin selbst vor eineinhalb Jahren neu nach Leipzig gekommen und muss sagen, dass ich hier einen richtigen Glücksgriff gelandet habe. Die Wohnung liegt nicht nur direkt am Park, sondern auch nah zu allen Einkaufsmöglichkeiten, eine Parallelstraße zur Karli, 2 bzw. 5 Minuten zur nächsten Haltestelle (je nachdem welche Linie) und lässt auch ansonsten keine Wünsche offen. Auf den Bildern sind meine Möbel, die ich außer der Küche alle mitnehmen werde. Da ich die Küche vom Vermieter übernommen habe, möchte ich sie gegen Abschlag ebenfalls an den Nachmieter übergeben (Kühlschrank, Ofen und Spülmaschine inbegriffen, noch dazu den Platz perfekt genutzt). Im Flur ist ein kleiner (begehbarer) Einbauschrank, der für zusätzlich Stauraum sorgt. Zudem hat die Wohnung ein Kellerabteil zum verstauen von Dingen die nicht in der Wohnung stehen sollen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!