VERGEBEN! Einzimmerwohnung zur Nachmiete ab ca. 01.10.2018 (oder evtl. später)

Anzeigennummer: 5255413

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


höher als 5. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich verlasse Leipzig aus beruflichen Gründen uns suche daher für meine süße, gemütliche und gut gelegene Ein-Zimmer-Wohnung einen Nachmieter ab ca. 01.Oktober (der Mietvertrag läuft dann entsprechend über diie Gesellschaft, die das gesamt Gebäude vermietet).

Komfortable Einzimmerwohnung mit separatem Duschbad, Flur und kleiner vollausgestatter Küche (Wohnbereich ca. 20 m²). Die Wohnung ist mit einer Küchenzeile und zwei Einbauschränken ausgestattet, ansonsten wird sie leer sein. Gardinenstangen (einfach) können auf Wunsch gegen kleine Entschädigung übernommen werden (das Bohren in die Stahl-Beton-Wände war nur mit einem Spezialbohrer durch eine Fachfirma möglich und es würde dem potentiellen Nachmieter Aufwand ersparen, wenn er diese weiternutzen kann).
Außerdem gibt es eine Gegensprechanlage, einen "Waschsalon" (Münzwaschmöglichkeit ) im Haus und ein separates Kellerabteil; nach Abmeldung außerdem einen Fahrradkeller. Eimal quer über den Parkplatz befindet sich ein kleiner Supermarkt, in dem man alles für den täglichen Bedarf bekommt, was sehr praktisch ist. Zwei Straßenbahnstationen sind unmittelbar fußläufig (ca. 3-5 min) erreichbar, der Hauptbahnhof in 10-15 Minuten zu Fuß genauso wie zwei große Shopping-Malls (im Hauptbahnhof und "Höfe am Brühl").

Die Nebenkosten bestehen aus den Nebenkosten der Wohnung (Heizung, Wasser und typische Haus-Nebenkosten (anteilig bspw für Müll, Gebäudereinigung, Aufzug, Versicherungen usw.).

Ähnliche Anzeigen

Single Apartment in Student Dormitory
15.04.2024

19 m² | 380 €

1-Zimmer Wohnung in Südvorstadt
01.04.2024

24 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!