NachmieterIn für Einzelapartment im Studentenwohnheim gesucht

Anzeigennummer: 4693647

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


4. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

ACHTUNG: Da das Studentenwerk Leipzig Träger des Wohnkomplexes ist, musst du Student*in in Leipzig sein und eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung vorweisen können!


Du suchst eine voll möblierte Wohnung und hast keine Lust auf WG, sondern willst deine Ruhe? Dann bist du hier richtig! Ich muss leider kurzfristig umziehen und suche daher eine*n Nachmieter*in für mein Einzelapartment im Studentenwohnheim.

Die Wohnung an sich ist geräumig und voll möbliert: Es gibt eine Garderobe, Regal, Schreibtisch, Kleiderschrank, einen kleinen Esstisch inklusive Stuhl und ein Bett. Den Fernseher inklusive kleinem Tisch und den Schreibtischstuhl habe ich mit in die Wohnung gebracht; allerdings können diese Gegenstände für 30€ gerne übernommen werden.
Selbstverständlich gibt es auch Internet, allerdings leider nur über LAN-Kabel. (Außerdem benötigt ihr ein kleines Zusatzprogramm auf eurem PC, in das ihr Zugangsdaten eingeben müsst, die ihr selbstverständlich bekommt.)

Im Haus gibt es einen Fitnessraum, einen Partyraum mit Küche, einen Waschmaschinenraum, einen Fahrradkeller, das Café der fünf Kontinente, nehbenan den Studentenclub Schwemme (in der 33) und für jedes Haus einen Wohnheimsprecher.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!