Ab sofort unkompliziert einziehen. Helle Maisonette-Wohnung möbli

Anzeigennummer: 4825155

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad

Wohnung

Hallo,

da ich bis Juni nur ganz selten mal für 1-2 Nächte in Leipzig sein werde (ca. einmal im Monat), vermiete ich ich ein komplett möbliertes Zimmer in einer schönen Maisonette-Wohnung im Zentrum-West. Letztlich hättest Du die Wohnung also weitestgehend für Dich allein. Da ich aktuell noch zwecks Studium in Berlin wohne, ist die Wohnung noch etwas kahl. Allerdings folgen in den nächsten Tagen noch diverse Lampen, Pflanzen und Bilder...

Die Wohnung liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstrasse im Zentrum-West im 5. OG mit Aufzug. Im unteren Teil der Wohnung befindet sich das Wohnzimmer mit großem Balkon, eine kleine Küche mit Geschirrspüler und eine Gästetoilette (hier steht auch die Waschmaschine). Im Obergeschoß befindet sich dann Dein Zimmer mit allem, was man so braucht (siehe Foto, das weiße Ding ist ein kleiner Sekretär, auf der Matratze ist noch die Schutzfolie...), mein Zimmer und das helle Bad mit Dusche, Toilette und Badewanne.

Die gesamte Wohnung wohnung ist 78qm groß,hat Laminat, ist sehr hell, sauber und gepflegt. Eigentlich kannst Du sofort und unkompliziert einziehen. Küchenzeugs ist auch da, falls nötig auch Bettdecke/Bettwäsche.

Achja, zum Thema Rauchen: Es gibt einen wirklich großen Balkon, ansonsten kannst Du in Deinem Zimmer einen kleinen Austritt in der Dachschräge aufklappen. Da ich Nichtraucher bin, würde ich bitten, das beim Qualmen zu nutzen ;-)

Der Mietpreis beträgt 380€ inklusive allem.

Bei Interesse schreibt mir doch am besten eine Mail, gerne auch mit einer Rückrufnummer.

Ähnliche Anzeigen

1 Raum Wohnung 07.05.-07.06. WGT
07.05.2024 - 07.06.2024

50 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!