Untermiete 1-Zimmer-Wohnung Zentrum

Anzeigennummer: 7318035

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Kochnische


Dusche


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Hallo,
ich habe für den Monat Juli meine kleine, aber feine und super süße Wohnung unterzuvermieten. Ich würde gern alle Möbel etc. in der Wohnung lassen, das heißt die Möbel ist mit allem ausgestattet.
Mir ist es sehr wichtig, dass du sorgfältig und ordentlich mit den Dingen in der Wohnung umgehst.

Die Wohnung besitzt einen „großen“ Wohnraum, indem sich eine kleine Küchenzeile, sowie ein Bett befindet bzw. alles was du auf den Bildern siehst, bleibt auch in der Wohnung)

Einen TV gibt es auch, allerdings keinen Abschluss, habe ihn nur für Netflix genutzt.

Den Keller kann ich dir für den Zeitraum leider nicht zur Verfügung stellen, da ich ihn für meine eigene Nutzung benötige. Allerdings stelle ich dir meine Waschmaschine im Keller sehr gern zur Verfügung.

Alles weitere, sowie deine Fragen können wir dann gern näher besprechen:)

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 2er WG in der Straße des 18. Oktober
15.04.2024 - 31.08.2024

15 m² | 310 €

Gotik treffen Leipzig (ab 17 bis 21 Mai 2024)
17.05.2024 - 21.05.2024

30 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!