1-Zimmer Wohnung möbliert Leipzig Zentrum

Anzeigennummer: 7495248

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Kochnische


Laminat


Balkon, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

KEINE UNTERVERMIETUNG!
hi!
ich suche DRINGEND einen Nachmieter für meine Wohnung.
Die Wohnung ist zwar schon klein aber ziemlich fein und besitzt alles, was man zum Leben braucht. Und das ist auch schon meine kleine Bedingung, die ich an den neuen Mieter habe: Ich würde die Wohnung gern so lassen, wie sie jetzt ist, sprich der Großteil der Einrichtung bleibt und auch renovieren etc. möchte ich nicht, da ich dringend aus der Wohnung raus muss.

Dabei ist eigentlich alles da, was du brauchst: Eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und Induktionskochfeld, Wasserkocher und Toaster... Auch Pfannen, Töpfe und ein weitere kleine Küchenutensilien sind vorhanden. Die Küche allgemein wird komplett so bleiben wie sie gerade ist.
Im Flur ist ein großer Schrank und mein selbstgebautes Palettenbett soll auch bleiben. Auch das Regal über dem Bett, sowie die Stühle, das Kallax Regal und das Möbel auf dem Balkon bleiben dir erhalten. Der Großteil der Sachen ist übrigens gerade mal ein Jahr alt.

Den alten Schrank, die Truhe, Teppiche, Spiegel, TV würde ich mitnehmen.

Im Keller befindet sich auch ein Kellerabteil und ein Anschluss für eine Waschmaschine, inklusive Waschmaschine natürlich, die in der Ablösevereinbarung inbegriffen ist.

Allgemein würde ich viele kleinere Einrichtungsgegenstände (wie Wäscheständer, Mülleimer,...) in der Wohnung lassen, so dass du dich um viele Dinge gar nicht mehr kümmern brauchst!😉

Durch Corona wird es jetzt wahrscheinlich schwierig, eine Wohnungsbesichtigung durchzuführen. Allerdings schicke ich dir gern Videos, Bilder, etc. und beantworte dir so gut es geht alle Fragen. Da finden wir sicher eine Lösung!😊

Ähnliche Anzeigen

Zentrale 1- Zimmer Wohnung im Osten
01.04.2024

31 m² | 339 €

Nur tauschen gegen Berlin
01.07.2024

26 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!