2 Zimmer in Plagwitz zu vermieten.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


howdy!

wir ( 1 m/1 w) suchen für unsere liebevolle wg einen neuen mitbewohner, eine neue mitbewohnerin.
die wohnung befindet sich im schönen plagwitz. gieszer,plaque,supermärkte,park,wald,bhf,toom.. alles ums eck.
zur wahl steht ein 20 qm großes zimmer für 280 euro komplett und ein 15 qm großes zimmer für 165 euro mit allem drum und dran.
es wäre schön wenn du wg-erfahrung mitrbingst und nicht erst frisch daheim ausgezogen bist.
du solltest tierfreund sein, mit uns wohnt noch ein hundekind in der wohnung.

wir suchen NICHT zur zwischenmiete.

ich spare mir weitere zeilen. komm doch mal vorbei, schau dich um und wir lernen uns persönlich kennen.

wir freuen uns auf dich!

mails checke ich nicht. ruft bitte an oder schreibt eine sms. Dankeschööön :-)

----/-------

cheers!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden