1-Zimmerwohnung in Leipzig zur Zwsichenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich habe eine Praktikumsstelle beim MDR Rundfunkchor bekommen und bin deswegen für den Zeitraum vom 1.3.-1.7.2018 auf der Suche nach einer Zwischenmiete. Am liebsten wäre mir eine möblierte 1-Zimmerwohnung, aber mit einem WG -Zimmer kann ich mich auf jeden Fall auch anfreunden. Mehr als 450 Euro möchte ich im Monat dafür nicht ausgeben müssen.
Zu mir: ich bin 28 Jahre alt, habe Musik und Germanistik auf Lehramt und Bachelor Gesang studiert. Im Moment bin ich in meinem ersten Master Gesang Semester und freue mich gleich ein Praktikum machen zu können.
Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt: nur zu!
Ich würde mich sehr freuen über diesen Weg Hilfe zu erhalten :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden