Ich, eine Freundin und meine Hundin suchen eine Wohnung in Stadt Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sebastian Gallardo (32) und komme uhrsprünglich aus Chile, besitze ich aber die Dopplestaatsangehörigkeit bzw. Deutschen Pass und Personalausweiss. Ich habe vorher in Deutschland gewohnt, zwar in Stuttgart (2009-2010) und Berlin (2010-2012) und wieder in Berlin (2013-2015). Ich bin Werbefachmann vom Beruf, arbeite aber als Freelance Grafikdesigner und Art Direktor. Ich habe vor mit einer sehr guter Freundin von mir, Valentina (31) zusammen zu reisen. Sie ist Psychologin vom Beruf aber arbeitet als Professioneller Friseurin. Außerdem würde ich gerne meine Hundin Malta (fast 1 Jahr alt) mitnehmen. Sie hat bisher immer in einer Wohnung gelebt. Sie benimmt sich sehr, ist echt süss, ruhig und respektvoll. Ich werde die Malta vor der Reise wieder komplett impfen lassen und alle ihre Papiere in Ordnung haben. Es könnte auch so gehen, dass ich erstmal nur mit Valentina zusammen ankomme, dann könnte ich mich darum kümmern, die Malta vía Flugzeug von Santiago nach Leizpig transportieren zu lassen.

Wir haben vor Leipzig kennenzulernen, Arbeitsmöglichkeiten zu erschaffen. Die Nähe zu Berlin ist es für uns auch sehr wichtig, da ich dort viele Leute und Freunde kenne. Es gibt eine Chance, dass wir eventuel dorthin umziehen. Wir möchten aber zuerst in Leipzig unser Glück testen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir kein festes Reisedatum, da wir gerne eine Wohnung für mindestens ein Paar Monaten im Vorraus sichern wollen. Wir haben vor aber im Zeitraum Mai-Juni dieses Jahr ankommen. Falls es ein Angebot gibt, koordinieren wir unsere Ankunft für das Datum der Ankündigung.

Wir sind sehr ruhig, respektvoll und unkompliziert. Wir kochen gerne zusammen und gehen gerne spazieren. Wir lieben die Stille und die Natur. Wir trinken auch gerne ein paar Bierchen mit Freunden. Am Liebsten wollen wir Begegnungsräume erschaffen, in denen man sich kennenlernen kann und auch echte Bindungen miteinander aufbauen kann.

Wir freuen uns auf deiner Antwort.

Mit freundlichen Grüssen,
Sebastián Gallardo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden