Doktorandin sucht 1-Zimmer-Wohnung im Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Deutsche:
Hallo!

Ich lebe seit einem Jahr in Leipzig und suche jetzt eine 1-Zimmer-Wohnung.

Idealerweise suche ich nach einer Wohnung, die insgesamt 400 € nicht überschreiten würde (einschließlich Wärme, Strom usw.).

Ansonsten würde ich auch lieber einen Platz finden, der mit einer Küche ausgestattet ist, die ich übernehmen könnte. Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Vertrag, und mein Einzugstermin ist sehr flexibel. Ich könnte jedoch auch abhängig von der Dauer des Aufenthalts und des Einzugstermins untervermieten.

Ein bisschen über mich: Ich bin aus London nach Leipzig gezogen, aber ich komme ursprünglich aus Kalifornien. Ich bin freundlich, entspannt und ordentlich als Mieter.

Ich forsche derzeit in der kognitiven Neuropsychologie als Doktorandin und kann einen Gehaltsnachweis erbringen.

Leider spreche ich nur ein wenig Deutsch, aber ich möchte mehr zu lernen.

Wenn Sie weitere Details oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mich mit Fragen zu kontaktieren.


Englisch:
Hallo!

I have been living in Leipzig for a year, and I am now looking for a 1-bedroom apartment.

Ideally, I am looking for a flat that would not exceed €400 in total (including heat, electricity, etc.).

Otherwise, I would also prefer to find some place that comes furnished with a kitchen that I could take over. I am looking to take over a long-term contract, and my move-in date is very flexible. However, I could also sublet, depending on the length of stay and move-in date.

A little about me: I moved to Leipzig from London, but I am originally from California. I'm friendly, relaxed, and tidy as a tenant.

I'm currently doing research in cognitive neuropsychology as a doktorand and can provide a proof of salary.

Leider sprechen ich nur ein wenig Deutsch, aber ich versuchen jeden tag mehr zu lernen.

If you need more details or information, please feel free to message me with any questions.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden