Suche helle 1-Zimmer-Wohnung nahe Sportforum bis 450 Euro ab Februar/März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach einem Auslandssemester ziehe ich wieder zurück nach Leipzig und bin auf der Suche nach einer günstigen 1- 2-Zimmer-Wohnung (Maximum 450 Euro). Da ich an der Sport studiere, sollte sie nicht zu weit vom Sportforum entfernt sein. Weiterhin ist mir viel Licht in der Wohnung sehr wichtig. Was das Einzugsdatum betrifft bin ich sehr flexibel, von Anfang Februar bis Ende März ist mir alles recht. Ein Balkon wäre super, ist aber kein muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden