Suche 1-Zimmer Wohnung ab Juni/Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey,
ich möchte gerne aus dem Norden zu euch ziehen. Deswegen suche ich eine 1-Zimmer Wohnung (gerne ab 30qm, kleine Küche wäre wundervoll) ab Ende 2019.
Ich bin Anna, 24 Jahre alt und bin gelernte Bürokauffrau. Sollten Bürgen für die Miete verlangt werden oder Nachweise vom alten Vermieter, dass die Miete immer pünktlich einging, ist das überhaupt kein Problem.
Gleich vorweg: mit mir würde ein labradorgroßer Hund kommen, der aber ganz freundlich ist, nicht bellt etc. (war Besuchshund im Altenheim, er weiß sich also zu benehmen und ist erzogen.)
Ich hoffe, dass das nicht zu viele abschreckt. Ein WG-Zimmer wäre auch eine Überlegung wert.

Ich freue mich über Angebote!
Liebe Grüße

Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden