Suche eine kleine zentrumsnahe Wohnung ab September 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin vor kurzem von Stuttgart nach Leipzig umgezogen um meinen Master abzuschließen. Leipzig ist eine tolle Stadt und ich würde gerne für mich eine kleine Wohnung finden, wo ich mich wie zu Hause fühlen könnte :)

Ich bin 26, kreativ, ordentlich und habe schon Erfahrungen mit dem WG-Leben gemacht. In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren, spiele ich Gitarre oder schaue ich mir Filme an.

Ich würde mich über jede Wohnung nicht weit vom Zentrum bis max.450eur freuen!
Ihr könnt mich auch per Whats upp erreichen ! :) Einfach eine Nachricht schreiben!

Vielen Dank!

LG

Livia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden