Suche bis 01.02 oder gegenfalls 01.03 eine gemütliche Wohnung Altbau EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine gemütliche kleine Wohnung in Leipzig. Es wäre wunderbar, wenn eine Einbauküche mit dabei wäre. Außerdem möchte ich gerne in eine Altbau-Wohnung ziehen. Parkettfußboden steht auch mit auf meiner Wunschliste, muss jedoch nicht unbedingt vorhanden sein.
Vorallem sollte sich die Wohnung in einer ruhigen Gegend befinden. Schleußig, Reudnitz-Thonberg, die Südvorstadt, Plagwitz und Gohlis finde ich sehr ansprechend.
Einzugsdatum: 01.02 oder 01.03

Ich freue mich, wenn Ihr euch bei mir meldet! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden