Suche Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


liebe leute, in meiner recht kleinen wg wird ab ende september (das bad) saniert. scheinbar kann niemand seriös sagen, inwiefern sogar die wasserleitungen der wohnung während der bauarbeiten noch nutzbar sein werden. dusche zb sicher nicht, toilette eventuell nicht und bla. das kann also ziemlich stressig werden und ich möchte ab anfang oktober eigentlich in zu mir selbst und meiner umwelt behutsamer weise mein masterstudium (germanistik) beginnen, daher suche ich für ca. zwei oder auch drei monate eine möglichkeit, irgendwo zur zwischenmiete unterzukommen.

zu mir: ich bin sehr selbstständig und auch ehrlich/pragmatisch genug direkt zu sagen, dass es mir primär um eine wohnmöglichkeit geht und nicht darum, das vielbeschriebene letzte puzzlestück einer party-wg zu werden. ich bin meistens in lektüren - ob online oder buch - vertieft, gehe joggen, spazieren, widme mich dem geistigen leben und beobachtungen aller art. natürlich treffe ich auch manchmal menschen.

falls ihr mir also ein zimmerchen oder sogar zimmer anzubieten habt und denkt, das könnte passen, gebt mir gerne bescheid. :) (menschen, die in den betreffenden vier wänden tabak verbrennen, brauchen sich nicht melden - weniger arbeit für euch :))

bis bald, jakob (28)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden