Schöne kleine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Paulina, bin 21, wohne an der Ostsee (nähe Lübeck) und fange im Wintersemester diesen Jahres an American Studies zu studieren. Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung, in der ich gut in mein neues Leben in Leipzig starten kann. Ich bin eine sehr umgängliche und ruhige Person, die es gerne sauber mag. Wenn ihr denkt es könnte passen, würde ich mich wirklich super über eine Nachricht freuen und wäre auch immer bereit einfach mal über FaceTime zu reden und natürlich auch vorbei zu kommen. Paulina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden