Butze gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Anna, 35 Jahre, Künstlerin) suche ab sofort eine Wohnung mit 1-2 Zimmern nicht teurer als 400 Euro warm, zentrumsnah, im Westen oder Süden.

Am liebsten mit Küche oder ganz möbliert, muss aber nicht. Die Wohnung sollte max. im 2. Stock gelegen sein. Im besten Fall im Erdgeschoss und hat Holzboden und Türen, ist aber auch kein muss. Balkon oder Garten wäre auch bombe.

Da ich öfter unterwegs bin, möchte ich kurzzeitig untervermieten, dafür bräuchte ich das OK vom Vermieter.

Besten Dank!!!

Herzlich,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden