SUCHE DRINGEND 1 ZIMMERWOHNUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,mein Name ist Oliver, ich bin vor 2 Monaten von München nach Leipzig gezogen,da dort die Mietkosten, als Pflegehelfer, schlicht und ergreifend nicht bezahlbar waren. Zur Zeit wohn ich bei einen Bekannten, und bin auf der Suche nach einer Wohnung, die vorest das Amt übernehmen würde, da ich auf Grund des Umzuges, nur noch nebenberuflich in München arbeiten kann.
Wir teilen uns zur Zeit den Wohnraum in einer 1 Zimmerwohnung, weshalb ich zeitnah auf eine Unterkunft angewiesen wäre.
Mit freundlichen Grüßen

Olli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden