Ich und meine Pflanzen suchen gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Wanda und werde ab Oktober in Leipzig an der HTWK mein Studium weiter machen. Nebenbei arbeite ich noch beim Radio.
Nachdem ich jetzt 6 Jahre in einer WG gewohnt habe, zieht es mich nun in meine eigenen vier Wände. Ich suche eine Wohnung, die sehr hell ist. Wichtig ist mir, dass die Fenster nicht nur nach Norden raus gehen, ich und meine Pflanzen brauchen Sonne:)
Ich suche mindestens 30 m2. Ein Zimmer genügt mir, aber toll wäre, wenn es noch eine art Abstellkammer oder sowas für Vorräte, etc. gäbe.
Besonders würde ich mich noch über einen Balkon freuen, das ist aber kein Muss.
Ich bringe mit: Ordnung und Sauberkeit. Eine Bohrmaschine und Handwerkliche Fähigkeiten. Den Wunsch mich langfristig an diesem Ort einzuleben.
Mein Budget liegt aktuell bei 350 Euro Miete.
Ich freue mich sehr von euch zu hören!

Viele Grüße,
Wanda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden