Günstige, gemütliche Wohnung dringend gesucht ab Mitte September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin generell ein sehr ruhiger Mensch und bin gerne für mich. Im Oktober fange ich ein Studium in Game Design und Development an.
Passend dazu spiele ich sehr gerne allerlei Arten von Spielen, schreibe gerne und zeichne viel. Bei online Spielen kann es passieren, dass ich ab und zu ein wenig lauter werde, allerdings nehme ich immer Rücksicht auf meine Mitmenschen und spätestens ab 22 Uhr kommt das nicht mehr vor.
Partys kommen bei mir, außer zu sehr wenigen Ausnahmen, nicht vor, aber ich lade mir gerne ab und zu ein oder zwei Freunde oder meinen Partner ein, um etwas zu unternehmen oder einfach nur zu reden.
Wenn ich im Voraus weiß, dass es nach 22 Uhr noch lauter sein könnte, beispielsweise für eine Geburtstagsfeier, gebe ich meinen Nachbarn frühstmöglich Bescheid.
Ich liebe Tiere über alles, habe selber allerdings keines.
Ein Stellplatz für mein Auto wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss.

Ich freue mich auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden