Studentin sucht Wohnung oder WG Zimmer bis spätestens 15.09/01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Carolyn und bin 21 Jahre jung.
Ich fange dieses Jahr in Lemgo an zu studieren und hoffe auf diesem Wege ein paar Menschen anzusprechen.
Mein erstes Semester beginnt am 15.09 und es wäre bis dahin traumhaft wenn ich eine nette WG oder Wohnung/ Appartement finden würde.
Bis 01.10 würde es auch passen.
Ich bin sehr aufgeschlossen, und bin euch dankbar wenn ihr euch bei mir melden würdet, Hauptsache ich habe ein Dach über dem Kopf und bin in der Gegend/Umgebung von der FH Lemgo. Die Wohnung sollte jedoch 250€ warm nicht groß überschreiten.
Herzliche Grüße,
Caro :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden