Zurück nach Leonberg - 1Z


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

nach zwischenzeitlichem berufsbedingten Ausflug nach Bayern für 2,5 Jahre komme ich zurück nach Stuttgart und würde dann auch längerfristig bleiben (5+ Jahre). Da die Wohnungssuche nicht immer ein Wunschkonzert ist, erwarte ich auch nicht, dass alle Wünsche erfüllt werden. Umso mehr umso besser, aber ich bin auch kompromissbereit.
Hier ein paar Daten und Fakten bzw. Wünsche auf der Suche nach einer neuen Bleibe:
- Da ich beruflich nach Sindelfingen pendeln werde, wären die Stadtteile bevorzugt bei denen ich da schnell per Auto oder S-Bahn hin komme.
- Wenn wir schon beim Fahren sind, auf der einen Seite habe ich ein kleines Auto und würde schon über Parkmöglichkeit vor dem Haus mich freuen. Wenn sogar Tiefgarage oder Stellplatz vorhanden ist umso besser.
- S-Bahn Anbindung in 5-10 Minuten zu Fuß wäre auch ideal.
- Die üblichen Dinge wie Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte in Reichweite.
- Wenn die Küche voll ausgestattet ist und eine Spülmaschine hat und eine Waschmaschine auch noch im Haus ist, dann bin ich rundum zufrieden. ;)

Noch ein paar Dinge zu mir:
- Vom Studium her bin ich Diplom Psychologe
- Arbeite allerdings im Entwicklungsbereich der Automobilindustrie
- Unternehme gerne etwas mit Freunden bzw. fahre gerne zu denen um sie an allen Ecken der Welt zu besuchen
- Ich reise allgemein gerne
- Gehe gerne auf Konzerte (bevorzugt Metal und Rock, aber auch Klassik etc.)
- Hab auch nichts gegen einen Filmabend oder Serienabend

Beginn der Arbeit ist ab dem 01.03.2019. Da ich gerne davor umziehen würde, wäre Mitte Februar perfekt. Notfalls geht aber auch schon der 01.02. als Start für den Umzug.

Viele Grüße
Alexander

PS: Telefonnummer habe ich keine online eingestellt, kann diese gerne dann in der ersten Mail dann weitergeben oder entsprechend bei vorhandener Nummer zurückrufen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden