Auf der Suche nach einer Wohnung (auch WG) vom 14.09 bis 14.12.18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich bin ein 21-jähriger Student aus Aachen und absolviere im angegebenen Zeitraum mein Praktikum in Leverkusen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Zwischenmiete. Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch und mag es total neue Menschen kennenzulernen. Natürlich bin ich auch sehr ordentlich und treibe gerne Sport. Ich hoffe sehr, dass ihr mich anschreibt und dass wir uns bald kennenlernen können!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden