Zum Hauptinhalt springen

    Suche ruhige Wohnung/Zimmer für die nächsten Wochen/Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 33, ausgebildete Lehrerin und habe gerade ein Fernstudium der Psychologie begonnen. Ich suche zunächst eine Unterkunft für einige Zeit, weil meine Freund in ein paar Wochen/Monaten auch in die Gegend zieht und wir dann eine gemeinsame Wohnung suchen möchten. Ich bin ein ruhiger Mensch und muss zu Hause zur Zeit viel studieren. Ich könnte einige Möbel für die Zeit mitbringen, eine Kochgelegenheit wäre allerdings sehr gut. Ich würde mich sehr über Angebote freuen!




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden