Zum Hauptinhalt springen

Exklusive 1-Zimmer-Wohnung mit gehobener Innenausstattung in Lörrach



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Das individuell eingerichtete Nichtraucher-Appartement ist mit viel Ablagefläche, Stauraum sowie einer Party-Kitchen, einer Spülgelegenheit und einem Kühlschrank ausgestattet. Ausgesuchte Designer Möbel, ein glamouröses helles Bad mit Dusche und WC. Der Boden ist mit einem hochwertigen Belag in Holzoptik verlegt, was dem Zimmer eine edle Note und viel Wärme verleiht. Das Appartement verfügt weiterhin über einen Flachbild-TV, WLAN-Anschluss, sowie über ein luxuriöses Boxspringbett (160x200).

Lage

Die Lage in Lörrach-Brombach ist sehr schön. Im Erdgeschoss der restaurierten Villa befindet sich ein Café, das zum verweilen einlädt. Zur nächsten Bushaltestelle sind es nur ein paar Meter. Auch Einkaufsmöglichkeiten wie Netto, sowie Banken (Volksbank, Sparkasse) sind ohne weiteres zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt sin in ausreichender Zahl vorhanden.

Sonstiges

Da ich ein Duales Studium mache, suche ich einen Untermieter für die Zeit in der ich nicht in der Wohnung wohnen werde. Da die Wohnung sehr hochwertig ist, sollte der Mieter das zu schätzen wissen und dementsprechend gepflegt damit umgehen. Sollte Interesse bestehen, so schreiben Sie mir bitte per Mail


Unterkunft von 01.04.2020 bis 01.05.2020 in Lörrach weiblichmännlich
ab 409 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden