zentrale 1-Zimmer Wohnung - NACHMIETER GESUCHT

Anzeigennummer: 6630897

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Satellit


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Für meine kleine, gemütliche 1-Zimmer Wohnung suche ich im Auftrag der Vermieterin einen Nachmieter.

Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt:
1. Flur mit kleiner Kochnische
2. Badezimmer
3. Schlaf-/ Wohnraum

Außerdem verfügt die Wohnung über einen großen Balkon, einen eigenen Parkplatz im Innenhof, eine Waschmaschine im Keller, einen Fahrradkeller und einen eigenen kleinen Kellerabteil.

Die Wohnung ist komplett möbeliert.
Die Küche wurde vor knapp 1,5 Jahren einmal komplett erneuert und auch das Bad wurde renoviert.
Die Wohnung ist zwar klein, aber sehr gemütlich und schön. Ideal für einen Studenten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!