BA Studentin sucht dringend kleine 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und Studentin ab dem 01.10.16. Suche dringend eine kleine 1 -1,5 Zimmer Wohnung für immer 3 Monate gerne auch mit jemanden zusammen zum Wechseln. Ich bräuchte die Wohnung von Oktober bis Dezember, April-Juni, Oktober-Dezember usw...
Bin sehr ordentlich, gepflegt und Nichtraucher. Die Wohnung darf bis max 600 € warm kosten und wenn möglich möbliert und mit eigener Küche und Badezimmer. Bin nicht sehr anspruchsvoll allerdings will ich auch nicht in einer Absteige wohnen ;-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden