Theaterleiter sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, liebe Vermieter,
am 01.Juni 2007 trete ich meine neue Stelle als künstlerischer Leiter des Basler Marionetten Theater an.
Seit 17 Jahren lebe ich in Karlsruhe. Jetzt (und natürlich ist es knapp) suche ich eine kleine 1-2 Zimmer Wohnung in Lörrach oder Weil-ab 01.06.07 oder etwas später. Sie sollte relativ ruhig sein und mir das "Ankommen" in der Fremde und die neue Arbeit erleichtern.Ich sollte einigermaßen problemlos auch mit öfentlichen Verkehrsmitteln nach Basel kommen. Auch etwas möbliertes könnte ich mir vorstellen und wenn es eine EBK gibt, wäre das auch gut. Ich bin 51 Jahre alt und sehe mich als ruhig, tolerant und sehr mit der Natur im Einklang lebend.(Also einen Gartenplatz zum Schreiben neuer Stücke würde ich nicht ablehnen!)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden