Suche möblierte 1-Zimmer-Wohnung (oder WG-Zimmer) in Lörrach & Umgebung ab 01.01.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo in die Runde,

ich starte ab Mitte Januar in meinen neuen Job und suche nun für die erste Zeit eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung (oder ein möbliertes WG-Zimmer).

Was den Zeitraum nach hinten angeht bin ich flexibel, nur der Starttermin steht fest (15.01.). Sprich, ich ziehe auch nach 1 Monat wieder aus, bleibe aber auch gerne länger als 3 Monate, daher wäre beides möglich (fixe Wohnung oder Zwischenmiete). Ich trete die Stelle am 15.01. an, ideal wäre es also ab Mitte des Monats, ich miete die Wohnung aber auch schon zum 01.01. oder auch erst ab 01.02. (wenn es nicht anders geht).

Ich bin Nichtraucherin, ordentlich und trotz meiner 37 Jahre sehr jung geblieben. ;-) Da der Job in Lörrach ist, suche ich eine Unterkunft in einer Entfernung von 20-30 Minuten zu diesem Ort. Wichtig wäre eine Waschmöglichkeit, eine kleine Küche und funktionierendes W-LAN in der Wohnung.

Falls ihr noch Fragen zu mir haben solltet, meldet euch gerne! :-)

Liebe Grüße,
Britta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden