1-Zimmer Wohnung ab 22.03.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:-) Ich bin Emely und suche ab dem 22.03.2021 - 20.06.2021eine 1-Zimmer Wohnung in Lörrach. Ab Oktober diesen Jahres studiere ich BWL-Handel an der DHBW .Ich bin 19 Jahre alt. Außerdem bin ich Nichtraucher. Falls gewünscht, würden meine Eltern eine Mietbürgschaft hinterlegen. Am besten wäre ein Zimmer in der Nähe der DHBW,Lörrach Stadtmitte, Stetten.Ich bin offen für alles und freue mich schon, neue Bekanntschaften zu schließen. Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch gerne bei mir!
Ich freu mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden