Suche 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich bin Luca Raphael Gottschlich (21) und suche eine Bleibe für meinen 3. jährigen Aufenthalt. Zunächst zu mir, ich bin ein offener, sportlicher und geselliger Typ. Mit Rauchen und Alkohol habe ich nix am Hut.

Für mein Alter habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt, denn ich war für ein Highschool Jahr in Kanada und habe dann, nach meinem Abitur ein Jahr auf einem Bio - Bauernhof in Frankreich als Freiwilliger eines deutsch - französischen Jugendwerks.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden