Doktorand sucht kleine Wohnung in Nähe Basel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Niklas und beginne zum 01.08.2021 mein Promotion in Basel am Biozentrum und suche zu diesem Zweck eine kleine Wohnung in der Nähe. Die Wohnung sollte maximal 500 Euro warm kosten und mindestens 20 qm umfassen. Eine eigene Küche und ein eigenes Bad sollten ebenfalls vorhanden sein. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und spiele keine Musikinstrumente. Ich würde mich über eine Nachricht bei passendem Angebot freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden